fam.mazing Challenge Tag 3

So schön können Crunches sein 😜 Beim Kissen Transport liegst du auf dem Rücken und wirfst deinem Kind das Kissen zu bzw. klemmst es zwischen deine Füße und reichst es weiter. Das Kind reicht das Kissen dann zurück oder wirft es dir wieder zu. Lass es selbst bestimmen! 
Dein Kind kann sich auch bei dem Spiel hinsetzen oder stehen – Mamis und/oder Papis nicht 😉

Starte vor der Übung zum Aufwärmen und zur Mobilisation mit dem Spiel „Autofahrt“ und nach der Übung beende euer Workout mit dem „Cool Down“.

Schicke uns gerne Fotos, Videos und verlinke uns @om.mazing und tagge uns: #fammazing
Viel Spaß beim Spielen und Trainieren!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close