fam.mazing Challenge Tag 5

Eine schöne Übung für deinen Rücken und Spaß für dein Kind: Beim Klatschspiel liegst du auf dem Bauch. Dein Kind ebenso, wenn es dem Kind zu unbequem wird, kann es sich auch vor dir hinsetzen. Bist du bereit? Dann klatscht dein Kind eine Muster vor, das du nachklatschen musst. Damit das Muster nicht zu lang wird, kannst du es auf z. B. 6 Klatscher festlegen und laut mitzählen, während dein Kind klatscht. Alternativ kannst du auch ein Klatschspiel-Lied mit deinem Kind singen. Entweder klatscht ihr gleichzeitig oder wechselt euch jede Strophe ab.

Starte vor der Übung zum Aufwärmen und zur Mobilisation mit dem Spiel „Autofahrt“ und nach der Übung beende euer Workout mit dem „Cool Down“. Natürlich kannst du zusätzlich eine oder mehrere Übungen von Tag 2 bis 4 mit einbauen und hast schon ein richtig cooles Workout. Auf der fam.mazing-Seite findest du alle bisherigen Übungen nochmal im Überblick.

Schicke uns gerne Fotos, Videos und verlinke uns @om.mazing und tagge uns: #fammazing
Viel Spaß beim Spielen und Trainieren!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close