Frischluftfitness für Mamas

Outdoorfitness für Mamas mit Baby im Kinderwagen oder in der Babytrage

Bei der Frischluftfitness für Mamas kannst du dir den Babysitter sparen. Denn du trainierst zusammen mit deinem Baby draußen an der frischen Luft. Die Übungen sind speziell auf die Bedürfnisse deines Körpers nach der Schwangerschaft und Geburt zugeschnitten. Dein Baby kann im Kinderwagen, im Buggy, in der Trage oder auf dem Laufrad dabei sein. Du möchtest ohne Baby teilnehmen? Auch das ist natürlich möglich. So hast du Zeit dich ganz auf dich und dein Training zu konzentrieren.

Die Stunde startet mit einer kurzen Walkingeinheit und Mobilisationsübungen. Im Anschluss folgen gezielte Kräftigungsübungen, die alle individuell an deine Bedürfnisse angepasst werden können, so dass du weder über- noch unterfordert bist. Zu guter Letzt werden die Muskeln noch ordentlich gedehnt.

Einsteigen kannst du nach der gynäkologischen Nachuntersuchung und der Freigabe deines Arztes zur sportlichen Wiederaufnahme. Zudem sollte dein Rückbildungskurs abgeschlossen sein bzw. parallel laufen.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close