mom.mazing

Da ich selbst Mama bin, weiß ich, dass es nicht immer einfach ist, während der turbulenten Zeit in der Schwangerschaft oder später mit Baby/Kleinkind Zeit für sich und seinen Körper zu finden. Aber wie sagt man so schön: „Happy Mum, happy Baby!“ Nur wenn es dir und deinem Körper gut geht, kannst du dich auch voll und ganz um dein Baby kümmern. Deshalb bietet dir mom.mazing mit der MommyCard eine flexible Lösung für die Zeit der Schwangerschaft, für die Rückbildung und für den sportlichen Wiedereinstieg: Du kannst ganz individuell nach deinen Wünschen und in deinen Zeitfenstern trainieren, entspannen und Zeit für dich haben.

Die MommyCard (10er Karte Speed) gilt für alle angebotenen 60 Minutenkurse:

Du kannst jede Woche neu entscheiden, zu welchen Kursen und an welchen Tagen du zum Training kommen möchtest. So gehst du keine langfristigen Verpflichtungen ein und bleibst flexibel für den Alltag mit Baby.

Zudem sind Workshops zu verschiedenen Themenbereichen geplant.

Weitere Informationen zu den einzelnen Kursformaten findest du hier.

Ich freue mich, dich und dein Baby kennenzulernen. Melde dich gerne direkt bei Fragen. Hier meine Kontaktdaten.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close