om.mazing

om.mazing ist hochwertiges, zeitgenössisches und undogmatisches Yoga, Mama- und Outdoortraining, das vor allem eins soll – Spaß machen.

om.mazing ist entstanden, als ich, Nadine van Reimersdahl,  Anfang 2017 von Düsseldorf zurück in meine alte Heimat Borken gezogen bin. Schnell war klar, ich möchte auch hier weiterhin freiberuflich als Yogalehrerin und Trainerin für Mama- und Outdoorfitness arbeiten. Da es aber kaum Anbieter in diesem Bereich gab, habe ich kurzerhand ein eigenes Konzept auf die Beine gestellt.

Die verschiedenen Kurse finden sowohl Outdoor – an den schönsten Plätzen in Borken/Raesfeld und Umgebung – als auch Indoor – in den Räumlichkeiten der yogazeit – statt. Durch die große Vielfalt an Kursen und die Flexibilität der Mehrfachkarten findet jeder – ob Neuling, Sportskanone, erfahrener Yogi, werdende oder junge mommy – den passenden Kurs zum Wohlfühlen, Entspannen, Auspowern und Energie tanken.

Eine Teilnehmergruppe liegt uns bei om.mazing ganz besonders am Herzen: Werdende und junge mommys und ihre Babys. Deshalb bietet dir om.mazing unter dem Namen mom.mazing ein einzigartiges Konzept, das in der Schwangerschaft beginnt, über die Rückbildung und deinen sportlichen Wiedereinstieg bis hin zur Babygymnastik reicht. Nähere Informationen findest du unter mom.mazing.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close