Mommy&Me Starke Körpermitte Level 1

Starke Körpermitte ist ein Kurs, bei dem es sich 60 Minuten lang überwiegend um eine sanfte Kräftigung deines Beckenbodens, Bauches und Rückens dreht und zwar im Wechsel indoor und outdoor (2x die Woche, 1x indoor, 1x outdoor). Der Kurs eignet sich sehr gut als Anschluss-Kurs an den Rückbildungskurs, wenn du deine Körpermitte nochmal gezielt trainieren möchtest. Aber nicht nur die Kräftigung, sondern auch die Entspannung deiner Muskulatur und die Ergänzung zu Ganzkörperübungen nehmen wir uns vor. Ziel ist es, dass du dich im Alltag wieder sicher fühlst.
Je nach Stimmung deines Babys wird es in die ein oder andere Übung mit integriert oder es schaut neugierig zu.

Zum Kursstart solltest du keine Rektusdiastase haben. Bei Fragen dazu, schreibe uns gerne eine Nachricht oder sprich uns persönlich an.

Der Kurs findet indoor in der Yogazeit statt, outdoor am Pröbstingsee mit Treffpunkt am Bootshaus. Es handelt sich um einen Kurs mit mehreren (8-12) Einheiten, die aufeinander aufbauen und sich von der Intensität langsam steigern. Bei den Übungen handelt es sich um sanfte Fitness- und Pilates-Kräftigungsübungen. Outdoor verbinden wir sanfte Kräftigungsübungen mit Mobilisation und „Geh“-Strecken. Die Babys sind im Kinderwagen oder in der Tragehilfe dabei.

Kursstart: Mi, 23.6., 10:30 Uhr indoor in der Yogazeit

Schicke uns bei Fragen gerne eine Nachricht.

Falls wir uns aufgrund der derzeitigen Corona-Maßnahmen nicht in einer Gruppe treffen dürfen, finden die Indoor-Einheiten online und die Outdoor-Einheiten als abgeändertes Einzelcoaching statt.
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close